Capital Services ist ein Unternehmen, das 2003 in der Schweiz gegründet wurde. Seitdem arbeiten wir daran, einen zuverlässigen Geldtransferservice anzubieten, was sich in vielen Jahren des Wachstums widerspiegelt und uns zu einem anerkannten Unternehmen in der Branche macht.

Die Glaubwürdigkeit unserer Institution ist vom Moment ihrer Gründung an gegeben. Wir haben uns entschieden, unseren Hauptsitz in dem Land zu errichten, in dem die wichtigste Ressource die Finanzierung der Weltbank ist. Die Gesetze, die die Geldwäsche regeln, werden dort folglich von den Bundesbehörden sehr genau überwacht. Unser Unternehmen ist seit dem 15. April 2004 Mitglied der Aufsichtsbehörde POLYREG. So beginnt unsere Wertschöpfungskette, bei der jeder Prozess genau kontrolliert wird.

Bildmodul

Mission

Unseren Kunden einen schnellen, effizienten und qualitativ hochwertigen Service für den weltweiten Versand von Geldmitteln zu bieten, mithilfe modernster Technologie und einer hoch engagierten und geschulten Gruppe von Mitarbeitern.

Vision

Ein führendes und anerkanntes Unternehmen im Bereich der internationalen Finanzvermittlung zu sein.

Werte

Unser wichtigster Wert ist die Verantwortung, allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten, da wir wissen, dass sie die Grundlage unserer Organisation bilden.